15. Jan, 2017

eine große Bitte...

 

...an die Besucher meiner Homepage

Auch wenn ich mich bemühe, mein Wissen, meine Ideen, meinen Beruf hier auf diesen Seiten darzustellen, diesen ein wenig zu erklären und vielleicht auch etwas näher zu bringen, was mir sehr viel Spass macht - ich bin von Beruf Heilmasseur und freue mich wie jeder selbständig Erwerbstätige auf Termine, Behandlungen, Kontakt zu Patienten. Kurz gesagt, auf Arbeit. Dies bitte ich sie, nicht vergessen. Sollten sie also selbst oder einer ihrer Verwandten oder Bekannten einen Heilmasseur oder einen gewerblichen Masseur benötigen, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren und mit mir einen Termin ausmachen würden. Selbstverständlich freue ich mich auch über Gästebucheinträge und Kommentare, einfach Feedback. Vielen Dank!