8. Dez, 2017

Dezember, was seit dem Sommer geschah

Seit Anfang August `17, seit dem letzten Eintrag hier, ist doch vieles passiert. Viel positives, aber auch einiges negatives. Aber ich konzentriere mich auf die positiven Sachen.

Die Idee, eine internationale Schule zu gründen, welche sich auf Weiterbildung von Masseuren konzentriert, ist sehr weit gediegen - ist auf anderen Seiten dieser HP nachzuverfolgen. Die Idee, diese Schule als Verein zu führen, wird mit Anfang 2018 verwirklicht. Also viel positive Energie und viele gute Ideen für `18 sind in Planung und zum Teil auf Schiene. Erste Anfragen wegen (Weiter-)Bildung und Vorträgen sind auch schon eingetrudelt, zum Teil aus Niederösterreich aber auch aus etwas exotischeren Orten, was mir natürlich vor allem viel Freude bereitet aber natürlich auch Arbeit. Aber für mich zählt da die Freude darüber. Liebe Leser und Leserinnen dieser Seite, es geht in sehr positiven Sinne voran. Und das ist ja nicht die schlechteste Zusammenfassung für das zweite Halbjahr 2017. Möge dieser Trend sich 2018 fortsetzen.